Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2009 - Übersicht
 Bilderbuchwinter
 Donau-Tanzsport-Tage
 Prunksitzung [1] [2] [3]
 Bürgerball [1] [2] [3]
 Vereinsringfeier [1] [2]
 Dorffest [1] [2]
 Schwörmontag
 Einstein-Marathon
 Pfuhler Weihnachtsmarkt
 TSV Pfuhl - Jahresfeier


33. Pfuhler Dorffest 2009 am 04.07.2009

Am frühen Abend strömten die Besucher in die Pfuhler Hauptstraße. Bald waren alle Plätze besetzt.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!  
Für die Kinderunterhaltung ist wieder
bestens gesorgt! Ein Clown...
...eine Hüpfburg... ... und ein etwas anderer Fussballplatz.
Kühle Getränke für Kinder Die überdachten, schattigen Plätze sind nun alle besetzt.
Die Pfuhler Dorfmusikanten heizen den Dorffestbesuchern zusätzlich ein!
Hier lässt es sich aushalten! Am Bierstand:
Das schöne Wetter macht durstig!
Geduldiges Anstehen am Stand
vom Singverein
Von Cevapcici bis Waffeln:
Das Speise- und Getränkeangebot an den einzelnen Ständen ist wieder sehr vielfältig.
Am Abend sorgt der Musikverein Steinheim für gute Stimmung bei den vielen Besuchern.
Karibikfeeling in Pfuhl: In der Cocktail-Bar "Hellracer" sind schon die ersten Besucher da.
Prost!
Am Weinstand
Pfuhl feiert!
In dieser warmen Sommernacht halten es die Pfuhler noch lange auf dem Dorffest aus!
  E N D E


© Co-MEDIA