Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2011 - Übersicht
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Funkenfeuer
 Ostermarkt
 Bürgerball [1] [2] [3] [4]
 Narzissen in der Au
 Leistungsschau [1] [2] [3]
 200 Jahre Neu-Ulm
 Dorffest [1] [2]
 Pfuhler Tag im Glacis
 Schwörmontag [1] [2]
 Jahresfeier TSV Pfuhl
 1. Advent


Schwörmontag am 18.07.2011
Und das Wetter hielt doch!

Entgegen aller (regnerischen) Wetterprognosen fiel an Schwörmontag kaum ein Tropfen Regen! Es war zwar nicht unbedingt heiß, aber die Stimmung in und um die Donau beim Nabada war ungetrübt. Viele wilde "Nabader" ließen es sich nicht nehmen in die 15 C kalte Donau zu springen.
Ganz so viele "Nabader" wie im vergangenen Jahr gab es zwar nicht, aber der Einfallsreichtum der "Floßbauer" für die Gestaltung der schwimmenden Unterlage war wieder sehr groß!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Stimmung mit dem... ... Musikverein Grimmelfingen "Griechischer Wein - der könnte sauer sein"
Nabader in Hochstimmung! Der Frauen-Badetag... ...ärgert auch ergraute Haie!
Floß mit Aussichtsplattform. Wilde Wasserschlachten
zwischen den Nabadern.
Flucht... die kleine Ente sprintet weg!
Katholische (frei)zügige Mädchenschule... ...alles nur Klischees? Gedränge auf der Donau
Ein Floß mit Tiefgang "Hilfe! Der Hai verfolgt uns!" Wasserschlacht!
Erfrischendes Donauwasser für Alle! Floß in Schieflage Das Fanfarenkorp Ulm/Neu-Ulm drängelt
sich durch die Nabader.
Trotz den etwas kühlen Außen- und Wassertemperaturen herrscht auf der Donau ein buntes Treiben.
Sicherungsverwahrung -
Tag der offenen Tür!
Eine ganz neue Bauweise -
Floß mit großen Gymnastik-Bällen!
Relaxen auf der Donau!
Die Schwan-Familie sucht ein Asyl. Kein Sprungbrett, sondern ein Mini-Trampolin taugt für den Sprung in die eisekalte Donau. Traumhochzeit im Musterländle
  zur Seite 2
© Co-MEDIA