Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2012 - Übersicht
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Funkenfeuer
 Maifeier
 Einweihung
 Feuerwehrgerätehaus
 Pfuhler Tag im Glacis
 Dorffest [1] [2]
 Schwörmontag
 550 Jahre Zehentstadel
 Weihnachtsmarkt
 Silvesterblasen


36. Dorffest am 07.07.2012 - Die Eröffnung

Nachdem in der Woche vor dem Fest heftige Unwetter über Pfuhl gezogen waren, verlief das Dorffest ohne größere wetterbedingte Störungen. Nur am Nachmittag mussten die Biertische und -bänke nach einem Gewitterregen getrocknet werden.
Umso schöner ließ es sich am Abend feiern!
Die Besucher strömten am frühen Abend auf das Dorffest und bald war kein freier Platz mehr zu finden.
Das kulinarische Angebot war wieder sehr vielfältig, von Currywurst, Steak bis "Pfuhler Knabberfleisch". Da war bestimmt für jede Geschmacksrichtung etwas dabei!

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
Noch hängen Wolken über Pfuhl... ...alles ist zum Fassanstich bereit!
Vereinsringvorsitzender Hans Schäufele eröffnet das 36. Pfuhler Dorffest.
Ein paar kräftige Schläge von Bürgermeister Gerd Hölzel und schon sprudelt das Bier!
Die Böllerschützen geben die Eröffnung des Dorffestes lautstark bekannt!
Ein erstes "Prost" auf einen ruhigen Verlauf des Dorffestes und auf gutes Wetter während der Veranstaltung!
Das Bier schmeckt schon mal, und das Wetter bessert sich zusehends. Blauer Himmel wird sichtbar!
Verein für Deutsche Schäferhunde - Ortsgruppe Ulm/Pfuhl:
Noch ist Zeit für ein Gruppenfoto.
Mittagessen: Eine Schlange vor dem Currywurst-Stand
Das Nachwuchsorchester der Feuerwehrkapelle Pfuhl begeistert das Publikum.
Bei "YMCA" herrscht Partystimmung vor der Bühne!
Die Ruhe vor dem Sturm:
Am SPD-Stand gibt es Alkoholfreies
Immer mehr Besucher kommen und nehmen ihr Mittagessen auf dem Dorffest ein!
Kaffee und leckeren Kuchen gibt es auf dem Stand der CSU und der Kolpingsfamilie. Die Cocktailbar ist eher abends angesagt.
  zur Seite 2
© Co-MEDIA