Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2014 - Übersicht
 Neujahrsböllern
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4] [5]
 Leistungsschau [1] [2] [3]
 Dorffest [1] [2]
 Sichelhenke
 Einstein Marathon
 1. Advent
 Sportgala [1] [2]
 Weihnachtskonzert


Dorffest 2014 - ein schöner Abend beginnt...

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
Am frühen Abend ist der Himmel immer noch grau, aber es haben sich schon viele Festgäste eingefunden. Die Feuerwehrkapelle sorgt für musikalische Unterhaltung.
Das Angebot an Speisen und Getränken ist wieder sehr vielfältig!
Currywurst, Pommes, Steak, Rote Wurst, Kartoffelsalat, antialkohlische Getränke...
Blick in die Hauptstraße, einzelne Plätze sind noch frei.
An der Bierkasse ist immer was los. Neu in diesem Jahr:
Fischsemmel.
Die dunklen Wolken sind weg!
Kinderunterhaltung mit Hüpfburg und Schminken durch die Mitglieder vom EC Pfuhl.
Dorffest 2014:
Das Wetter ist am Abend am besten!
Eiskaffee und Eisschokolade
gibt es an diesem Stand.
Immer beliebt: Hähnchen und vom Grill
Die Bar wird vorbereitet Etwas Süßes? Der Waffelstand Bei den TSV-Keglern gibt es Schupfnudeln
Die Pfuhler Dorfmusikanten sorgen nun für die gute Stimmung.
Am Pilsstand ist nun einiges los... ...und auch für die Weinliebhaber ist gesorgt! Blauer Himmel über dem Rathausgiebel.
Schöne Abendstimmung in der Hauptstraße
  In der FuBa-Bar wird
noch lange gefeiert...
  zur Seite 1 ENDE
© Co-MEDIA