Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2000 - Übersicht
 Funkenfeuer
 Maifeier
 Umzug Feuerwehrkapelle
 Dorffest [1] [2] [3]
 Brunnenfest
 Jubiläum Feuerwehrkapelle
 Weihnachtsmarkt


Pfuhler Dorffest mit Ulrichstag am 9.09.2000

Das Dorffest 2000 konnte nicht wie vorgesehen im Juli stattfinden, denn da spielte das Wetter nicht mit. Ein neuer Termin wurde festgelegt.
Dieses Mal hatten die Pfuhler mehr Glück, denn die Sonne strahlte den ganzen Tag vom Himmel! Zahlreiche Besucher fanden sich am Spätnachmittag und Abend ein.

Gleichzeitig fand in und um die St. Ulrichskirche der Ulrichstag statt mit einer Ausstellung der Pfuhler Freizeitkünstler und Führungen in der Kirche.

Platz in der Sonne die Dorfmusikanten
Platz in der Sonne....
Beate Merk kam zur Eröffnung
Die Dorfmusikanten spielen
über die Mittagszeit
Anstehen... die Schlange geht weiter...
geduldiges Warten vor den Ständen...
der Flamekuchen wird belegt.... sieht gut aus...
der Flamekuchen wird belegt, dann gebacken.. ...und fertig!!
Stand Feuerwehrkapelle Bier gibts hier...
der Stand der Feuerwehrkapelle
hier gibt es Crepes und Cevapcici
Die Freiwillige Feuerwehr ist zum Löschen da,
hier löscht sie den Durst!!

  Seite 2


© Co-MEDIA