Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2011 - Übersicht
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Funkenfeuer
 Ostermarkt
 Bürgerball [1] [2] [3] [4]
 Narzissen in der Au
 Leistungsschau [1] [2] [3]
 200 Jahre Neu-Ulm
 Dorffest [1] [2]
 Pfuhler Tag im Glacis
 Schwörmontag [1] [2]
 Jahresfeier TSV Pfuhl
 1. Advent


Pfuhler Bürgerball 2011 - ein rauschendes Fest

Eine rauschende Ballnacht erleben: das konnten alle Besucher des diesjährigen Pfuhler Bürgerballs in der so gut wie ausverkauften Seehalle am Samstag, 2.04.2011.

Der Ausrichter des Festes, die Tanzsportabteilung des TSV Pfuhl - finanziell unterstützt durch viele Pfuhler Geschäftsleute - hatte die Seehalle wieder in einen festlichen Ballsaal verwandelt, in dem dann ein stimmungsvoller Tanz-Abend genossen werden konnte.

Für mitreißende Tanzmusik sorgte die Tom Lehner Band in gewohnt perfekter Qualität. Zur Unterhaltung in den Tanzpausen war zusätzlich zu einer kleinen Tombola ein reiches Programm geboten:
Es unterhielt die Formation der Tanzsportabteilung mit zwei sehr gelungenen Choreografien und das Trainerpaar der Tanzsportabteilung, Fritz und Elke Lallemand sehr eindrucksvoll mit verschiedenen, Show-Einlagen von Slowfox bis Tango, von gefühlvollem Dahinschmelzen bis zu knisternder Spannung.

Ein Mitglied des Juristen-Kabaretts, Werner Mayer, führte ein "monologes Zwiegespräch" mit sich und der Welt; erging sich sehr gelungen in weltanschaulichen Zusammenhängen in Politik und Gesellschaft im Allgemeinen zu Pfuhl mit seiner Tanzsportabteilung im Besonderen...

Die Rocking Sparrows der Grimmelfinger Rock'n Roll - Company, unterhielten mit einer schwungvollen tollen Rock'n Roll-Akrobatik-Show.

Das absolute Highlight, atemberaubend und unvergesslich eindrucksvoll war aber sicherlich der dramatisch-berührend-explosive Auftritt von Marius Lepure und Christina Kessler, den amtierenden Bayerischen Meistern im Lateintanz der Klasse S aus Nürnberg, die im Anschluß an einen Querschnitt durch ihr tänzerisches Können noch eben diese ganz besondere Pasodoble-Show zeigten.

Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!
Samstagabend, 2.04.2011: 20 Uhr, es geht los... die wunderschön dekorierte Seehalle und die Tom Lehner Band ist bereit!
Herr Hospes, Frau Lallemand und Frau Hörger begrüßen die vielen Gäste
Erster Programmpunkt: Dancing Movies - die Formation der Tanzsportabteilung des TSV Pfuhl
Die Vierer-Formation tanzt zu Film-Hits
 
 
Standard-Show mit dem Elke und Fritz Lallemand, Trainer der Tanzsportabteilung
Langsamer Walzer in Perfektion
ABBA - Melodien und Formationstanz
Formation der Tanzsportabteilung des TSV Pfuhl
 
 
Für diese tolle Show gibt es etwas Süßes - um die "Energie" wieder aufzufrischen! Für die Tombola - der Tisch mit den Preisen
  zur Seite 2
© Co-MEDIA