Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2011 - Übersicht
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Funkenfeuer
 Ostermarkt
 Bürgerball [1] [2] [3] [4]
 Narzissen in der Au
 Leistungsschau [1] [2] [3]
 200 Jahre Neu-Ulm
 Dorffest [1] [2]
 Pfuhler Tag im Glacis
 Schwörmontag [1] [2]
 Jahresfeier TSV Pfuhl
 1. Advent


200 Jahre Neu-Ulm am 21./22.05.2011
Eine zweitägige Geburtstagsfeier an mehreren Veranstaltungsorten

Nach einem schönen Festabend mit vielen Ehrengästen im Edwin-Scharff-Haus, folgte am Samstag und Sonntag ein Stadtfest der Superlative.

Am Samstagabend war in der Innenstadt kaum noch ein Durchkommen. Tausende erlebten auf dem Petrus-Platz den Auftritt der norwegischen Sängerin Marit Larsen.
Auf dem Schwal waren die Biertische schnell besetzt. Hier luden die vielen Ess- und Getränkestände der Neu-Ulmer Vereine zum Verweilen ein.
Auf dem Gelände der Flussmeisterei ging es etwas ruhiger zu.
Ein besonders schöner Veranstaltungsort war auch das Glacis. Dort fand am Samstagabend ein Konzert der "Bigband Nersingen" statt.
Krönender Abschluss des Samstagabend-Programmes war das Musik-Feuerwerk an der Donau.
 
     Harald Schmidt als etwas bissiger Festredner
 
Ein paar Impressionen vom Samstag

(Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!)

Idyllisch gelegen... ...Der Schwal Hier wird am Samstagvormittag
noch aufgebaut
Die ersten Gäste sind da. Landrat Geßner wird von
Bürgermeister Hölzel begrüßt.
Alles ist für den Fassanstich vorbereitet!
Die Stadtkapelle Neu-Ulm eröffnet die Feier OB Noerenberg
2 Schläge und das Bier sprudelt! Dafür gibt es Applaus!
Ein Prosit auf 200 Jahre Neu-Ulm!
Am frühen Abend ist der Schwal ein gut besuchter Platz zum Sitzen.
Beim TSV Neu-Ulm gibt es Flammkuchen Auf der Insel steht eine motorisierte Espressobar Die mobile Sparkasse
Viel Abendsonne hat es auf
dem Gelände der Flussmeisterei
Kaum noch freie Plätze auf dem Petrusplatz Der Stand der NUZ
Im Glacis spielt die "Bigband Nersingen"
© Co-MEDIA