Pfuhl
|   Kontakt  |  Impressum  |  Sitemap  
 
 Home
Veranstaltungen
 Aktuelle Fotos
 Archiv - Übersicht
Fotos 2015 - Übersicht
 Neujahrsböllern
 Prunksitzung [1] [2] [3] [4]
 Funkenfeuer
 Familienkonzert
 Maifeier
 Festabend -
 25 Jahre Trissino
 Pfuhler Tag - im Glacis
 Dorffest
 Einweihung Turnzentrum
 Tag der offenen Tür
  im Turnzentrum
 Weihnachtsmarkt und
 Adventssingen


Tag der offenen Tür im neuerbauten Turnzentrum - 20.09.2015

Was für ein Andrang an großen und kleinen Interessierten!
Ein voller Autoparkplatz, viele Fahrräder und viele Fußgänger...
Hunderte von Besuchern aus nah und fern fanden sich zur Besichtigung des neuen Turnzentrums ein.

Kinder und Jugendlichen durften in der Sporthalle die Geräte unter Anleitung ausprobieren. Auf dem Außengelände war ein Spieleparcour aufgebaut. Mehrmals am Tag gab es Vorführungen der aktiven Turner.

Bei Gegrilltem, Kaffee und Kuchen wurde von der Turnabteilung auch aufs beste für das leibliche Wohl gesorgt.

(Fotos: C. Oed)
Bilder zum Vergrößern bitte anklicken!

Unglaublich viele Besucher kommen zum Tag der offenen Tür im Turnzentrum!
Die neue Sporthalle von aussen.
In der Halle wuselt es...
...die Turngeräte dürfen unter Anleitung ausprobiert werden! Cheerleader beim Trainieren.
Die Fahne hängt an
Ringen von der Decke.
Früh übt sich...! Das Turnschwein -
immer bereit für eine Spende!
Im Treppenaufgang - die Sponsorenwand. Blick von der Galerie in die Halle.
Der Spieleparcour im Außengelände.
 


© Co-MEDIA